Gemeindebüro

Leopoldsplatz 3, 69412 Eberbach
Telefon: 06271 4787,
Telefax: 06271 4089,

Was Wann Wo

Kindergottesdienst

"Was wir gehört und erfahren haben, was schon unsere Väter uns erzählten, das wollen wir auch unseren Kindern nicht verschweigen. Jede Generation soll von den mächtigen Taten Gottes hören, von allen Wundern, die er vollbracht hat." (Psalm 78, 3-4)

Gemeinde kindgerecht erlebbar machen – das wollen wir mit dem Erzählen biblischer Geschichten, mit Singen, Basteln und Spielen. Mit neuen Ideen und spannenden Einfällen sorgt das Team immer wieder aufs Neue für jede Menge Spaß bei den Kindern.
Alle Kinder - auch Gäste und Eltern - sind herzlich dazu eingeladen! Bei kleineren Kindern können die Eltern dabei bleiben.

Kindergottesdienst feiern wir einmal im Monat um 11.30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus am Leopoldsplatz. Wer gerne bastelt und spielt, darf bereits um 11.00 Uhr ins Gemeindehaus kommen.
Ausnahme ist die Sommerferien-Zeit – kein Termin im August.

Den nächsten Kindergottesdienst feiern wir am Sonntag, den 16. Dezember 2018 um 11.30 Uhr als Adventsfeier in der Evang. Michaelskirche.

 
 

In Pleutersbach findet immer donnerstags zwischen 16.30 und 17.45 Uhr eine Jungschar statt. Wenn du Lust hast, mitzumachen und zwischen 5 und 12 Jahren bist, komm einfach vorbei. (Kontakt: Elisa Rupp 06271/4787)