Gemeindebüro

Leopoldsplatz 3, 69412 Eberbach
Telefon: 06271 4787,
Telefax: 06271 4089,

Was Wann Wo

Jakob gibt nicht auf!

Kinderbibeltage vom 6. bis 8. März 2019
- für Kinder der 1. bis 6. Klassen

Die Jakobsgeschichten sind Geschichten von Geschwisterneid und -rivalität, von Papas und Mamas Lieblingen, vom Weggehen und Ablösung, von Unrecht und Betrug, Rache und Versöhnung. Sie erzählen von einem Leben mit Höhen und Tiefen - einem Leben wie meinem und deinem.

 

Jakob will, dass Gott sein Leben beleitet und reich macht. Dafür schummelt er und lügt, er arbeitet und er kämpft. Und merkt dann: Gottes Segen ist ein Geschenk.

 

Begleite Jakob auf seiner spannenden Reise mit seiner Familie und Gott. Spannung, Überraschungen und Spaß sind garantiert.

 

Wir treffen uns vom 6. bis 8. März 2019 täglich von 9.30 bis 14.00 Uhr im Evang. Gemeindehaus am Leopoldsplatz. 

Wem es möglich ist, den bitten wir um freiwillige Unterstützung durch einem Unkostenbeitrag in Höhe von 15 €. für Essen, Material etc.

 

Anmeldungen wurden über die Schulen verteilt und liegen zudem zur Mitnahme aus in unserem Kirchen und im Evang. Gemeindehaus.

 

Anmeldungformular bitte zurück an das Evang. Gemeindbüro
oder per Mail an eberbach[at]kbz[dot]ekiba[dot]de

oder ganz bequem gleich hier online anmelden…

Anmeldeschluss: Freitag, der 22. Februar 2019!